Schülerin der 3b Siegerin beim Schreibwettbewerb

Erstellt von Dir. Walter Bösch |

Unsere beiden 3. Klassen nahmen beim kreativen Schreibwettbewerb „Mein Werkzeug“, welcher von der Vorarlberger Volkswirtschaftlichen Gesellschaft in Zusammenarbeit mit dem ORF durchgeführt wurde, teil.

 

Aus den etwa 1000 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wurden am Dienstag, den 13. April, im ORF-Landesstudio die Sieger gekürt. Mit ihrer Geschichte „Das Leben eines Füllers“ konnte Michelle Giesinger (Schülerin der 3b) die Jury überzeugen und wurde Siegerin in der Kategorie der 3. Klassen (Gymnasium und Mittelschule). Dazu gratulieren wir unserer Schülerin ganz herzlich.

 

Die Wettbewerbsbeiträge unserer Schülerinnen und Schüler:

Das Leben eines Füllers

Der Schraubenzieher

Aus dem Leben eines Pinsels