Kinderspuren

Hilfe für die Kinder in Äthiopien

Ein Drittel unserer SchülerInnen spenden 1111 €.

62 Schüler und Schülerinnen unserer Schule (36%) haben sich für Kinder in Äthiopien stark gemacht und sie durch den Kauf von Kalendern und College-Blöcken unterstützt.

280 Kinder können jetzt mit diesem Geld ein ganzes Jahr eine Schule in Äthiopien besuchen.

Ich finde diese Solidarität mit Menschen aus armen Ländern bewundernswert und freue mich, dass es Kinder gibt, die vom Schicksal anderer Menschen berührt werden. Auch allen jenen Kindern möchte ich danken, die zwar die Not dieser Kinder erkannt haben, aber aus finanziellen Gründen nicht bei dieser Aktion teilnehmen konnten. Wenn sie ihren Mitmenschen von den Kindern in Äthiopien und von unserer Schulaktion erzählt haben, haben sie auch einen großen Beitrag an dieser Aktion geleistet. Mein aufrichtiges Danke!

 

 

Genaue Auflistung zu Kinderspuren gibt es hier.

Zurück