"Pausengespräche"

der MS-Schwarzach-Podcast

Wir freuen uns, euch eine spannende Neuigkeit aus unserer Mittelschule mitteilen zu dürfen: Wir starten unseren eigenen Podcast, "Pausengeflüster"!

In "Pausengeflüster" geben wir unserer Schulgemeinschaft eine Stimme. Lehrpersonen und Schüler:innen werden interessante Audiobeiträge erstellen – von Interviews über Geschichten bis hin zu Dialogen. Jede Folge verspricht, einzigartig und informativ zu sein, und spiegelt die Vielfalt und Kreativität unserer Schule wider.

Die Beiträge können ganz einfach über unsere Homepage unter der Rubrik "Projekte" angehört werden. Wir laden euch herzlich ein, in unsere Welt einzutauchen und Teil unserer spannenden Schulgespräche zu werden.

Wir haben viel zu sagen und freuen uns darauf, diese Reise mit euch zu beginnen. Viel Spaß beim Hören!

 

Hier geht's zum Beitrag...