Elterninformation – Betreuung in den Osterferien

Elterninformation – Betreuung in den Osterferien  (23. März 2020)

Liebe Eltern!

Heute haben einige Schülerinnen und Schüler noch einmal Lernmaterialien abgeholt.

Sollte es noch einige geben, die noch etwas zu holen haben, ist dies auch am Dienstag wieder von 8:00 – 9:00 Uhr möglich.

 

Es freut uns, dass die Bereitschaft, die Lernaufgaben so gut es geht zu erfüllen, wirklich ganz groß ist. Herzlichen Dank an alle Familien.

 

Bis zu den Osterferien sollten die Schülerinnen und Schüler jedenfalls genug mit Lernangeboten eingedeckt sein.

 

Freiwillige Betreuung in den Osterferien

Auf Grund der aktuellen Corona-Virus-Situation in unserem Land hat Bildungsminister Univ.-Prof. Dr Heinz Faßmann die Lehrerinnen und Lehrer ersucht, die Betreuung der Kinder, deren Eltern zur Aufrechterhaltung der kritischen Infrastruktur (Krankenhaus, Polizei, Grundversorgung …) dringend gebraucht werden und für die keine andere Betreuungsmöglichkeit gefunden werden kann, auf freiwilliger Basis auch in der Woche vor Ostern aufrechtzuerhalten.

 

Sollte es Bedarf geben, melden Sie sich / meldet dies bitte per Mail an die Direktion (direktion(at)mssw.snv(dot)at)

 

Wir wünschen allen, dass es weiterhin so gut gelingt, aufeinander aufzupassen.

Jetzt ist natürlich auch Durchhaltevermögen angesagt. Miteinander schaffen wir das.

Wir wünschen euch viele kreative Ideen und vor allem Gesundheit.

 

Das Team der Mittelschule Schwarzach