Generationenwechsel

Vor 21 Jahren übernahm Walter Bösch vom damaligen Direktor Roland Heinzle die Schulleitung.

Wie doch die Zeit vergeht!

Ab 1. September übernimmt die neue Schulleiterin Rebecca Menghin-Stettler.

 

Mit dem neuen Schuljahr darf ich die Schulleitung von Walter Bösch übernehmen.

Eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.

In den letzten Monaten vor den Ferien wurden wir vor große Herausforderungen gestellt. Der Schulalltag hat sich in kurzer Zeit komplett verändert. Doch gemeinsam konnten wir die schwere Zeit meistern und dürfen nun optimistisch auf einen regulären Schulstart in den Herbst blicken.

All die großen und kleinen Veränderungen im Leben schaffen immer Platz, um Neues entstehen zu lassen. In diesem Sinne wünsche ich allen Schülern und Schülerinnen, Lehrern und Lehrerinnen sowie den Eltern von ganzem Herzen viel Gesundheit, einen tollen gemeinsamen Start und ein erfolgreiches Schuljahr mit vielen neuen und spannenden Erfahrungen und Erlebnissen.

Rebecca Menghin-Stettler