Ausflug Theatergruppe und Schulband

Am Donnerstag den 10. Oktober waren wir die Theatergruppen sowie die Schulband im Landestheater zu Gast.

Ausflug unserer Theatergruppen und der Schulband

 

Am Donnerstag den 10. Oktober waren wir die Theatergruppen sowie die Schulband im Landestheater zu Gast. Wir schauten uns das Stück ,,Die Zertrennlichen“ an. In diesem Stück geht es um den Einfluss der Eltern bei Freundschaften verschiedener Nation. Die 2 Kinder um die es geht heißen Sabah und Roman. Sabah stammt aus einer muslimischen Familie und Romans Eltern tendieren zu Rassisten. Die beiden freunden sich an und erlebten ein Wunder. Nach einigen Auseinandersetzungen der Eltern zog Sabah mit ihrer Familie um. Was danach geschah werden wir euch nicht erzählen.

Wer noch mehr wissen möchte, muss unbedingt ins Landestheater gehen! 

Es war sehr interessant und spannend. Die Schauspieler Vivienne Causemann (Sabah) und Nico Raschner (Roman) haben es toll interpretiert. Uns gefiel an diesem Stück, dass es trotz des ernsten Themas einige witzige Szenen gab. Zum Abschluss durften wir ein Gruppenfoto mit den beiden Schauspielern machen.

Danke für den tollen Theaterausflug!