Elterninformation – soziale Kontakte (20. April 2020)

Elterninformation – soziale Kontakte (20. April 2020)

Liebe Eltern!

Unser Abhol- und Bringsystem hat in der letzten Woche wieder bestens funktioniert.

Im Schulgebäude gab es den Einzelkontakt der SchülerInnen mit den Lehrpersonen. Bei diesen Kontakten trugen alle Masken und in Gesprächen, die mit Abstand geführt wurden, konnten noch auftauchende Fragen beantwortet werden.

 

Auch die LehrerInnen-Klassenteams nutzten die Gelegenheit, wieder einmal einen Austausch in kleiner Runde im Innenhof zu führen.

 

Wie wertvoll wirkliche Begegnungen sind, zeigte sich auch vor der Schule. Es war schön mitanzusehen, wie sich manche Eltern und SchülerInnen noch Zeit nahmen für einen Plausch untereinander. Dies natürlich mit dem nötigen Abstand.  

zum Fotoalbum

 

 

Plan für das Abholen und Bringen

 

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

8:00 – 9:00

3a

2a

4b

9:00 – 10:00

3b

2b + 1ab

4b

10:00 – 11:00

3b

4d + 1ab

 

11:00 – 12:00

4a + 4c

4d

 

 

Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen laut Plan.

Das Team der Mittelschule