Und immer wieder großen Dank

Die letzten Schulleitertage vor den großen Ferien hatten es in sich. Schon vor der letzten Schulwoche bekam ich immer wieder Besuch von Eltern und ehemaligen Schülerinnen und Schülern. Die vielen wertschätzenden Gespräche, Gedanken und Wünsche haben mich sehr gefreut.

Je näher der Schulschluss rückte, desto intensiver wurden in vielerlei Hinsicht meine letzten Schulleitertage. Neben den umfangreichen schulischen Arbeiten zum Schulschluss gab es sehr intensive, gefühlsbetonte und herzerfrischende Abschlussaktionen der gesamten Schulgemeinschaft.

Und immer wieder gab es neue Überraschungen, für die ich mich bei den Kolleginnen und Kollegen der Volkschule und der Mittelschule, dem Elternverein, den Eltern sowie den Schülerinnen und Schülern ganz herzlich bedanken möchte. Einen großen Dank auch an Dekan Paul Burtscher, Vikar Walter Metzler, Bürgermeisterin Judith Schilling-Grabher, Bürgermeister Thomas Schierle und Christian Breuss für ihre Wertschätzung.

 

Besonders in sich hatte es der letzte Schultag.

Was für kreative Beiträge in allen Klassen und was für ein beindruckendes Finale im Schulhof!

Dafür allen und immer wieder großen Dank!

Walter Bösch

 

zum Fotoalbum.....